Donnerstag, 23. Februar 2017

Herzlich Willkommen meine lieben Leseeulen 💜📚
















Über mich

Hallo meine Lieben 📕💜!

Mein Name ist Sarah. Ich bin 19 Jahre alt, Jungfrau im Sternzeichen und natürlich ein totaler Booknerd! Ich heiße euch hiermit herzlichst Willkommen auf meinem Blog und hoffe sehr, dass er euch gefällt.

Dieser Blog dient dazu euch meine Bücherliebe näher zu bringen und ich hoffe, dass wir uns darüber austauschen können. Ihr findet mich auf diversen Seiten, aber vor allem auf Instagram.

Freue mich schon auf eure Kommentare und hoffe, dass euch meine Bilder, Einträge und mein Blog im Allgemeinen gefallen.

Lieblingsbücher (Standalones)

  • "Ich schreib dir morgen wieder" - Cecelia Ahern
  • "Fangirl" - Rainbow Rowell
  • "Zurück ins Leben geliebt" - Colleen Hoover
  • "Amy on the Summer Road" - Morgan Matson
  • "Veronika beschließt zu sterben" - Paulo Coelho
  • "Eine Handvoll Worte" - Jojo Moyes

Lieblingsreihen

  • "The Raven Cycle" / "Wen der Rabe ruft" - Maggie Stiefvater
  • "Tigers Curse" / "Tiger-Reihe" - Colleen Houck
  • "Percy Jackson" - Rick Riordan
  • "Göttlich-Reihe" - Josephine Angelini
  • "Harry Potter" - J. K. Rowling

LieblingsautorInnen

  • Maggie Stiefvater
  • Colleen Houck
  • Rick Riordan
  • J. K. Rowling
  • Cecelia Ahern
  • Colleen Hoover
Eure Leseeule 💜📚







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen